• Jobs Job bei SNP Schlawien Partnerschaft mbB

SNP Schlawien Partnerschaft mbB

Organisation / Verwaltung

Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) und/oder Fremdsprachensekretäre -Englisch- (m/w) SNP Schlawien Partnerschaft mbB München Sie behalten auch in stressigen Zeiten immer den Überblick? Organisationstalent, gute Fachkenntnisse und Einsatzbereitschaft zählen Sie zu Ihren Stärken? Wenn Sie dazu noch Freude an der Kommunikation mit Mandanten, Gegnern und Gerichten haben.

Rechtsanwälte    Steuerberater    Wirtschaftsprüfer Ist Eine Mittelständische Rechtsanwalts- Und Steuerkanzlei Und Berät Deutsche Und Ausländische Unternehmen Und Unternehmer In Allen Bereichen Des Wirtschaftsrechts Für Unseren Münchener Standort (direkt Im Museumsviertel Gelegen) Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Motivierte Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Und/oder Fremdsprachensekretäre -englisch- (m/w) In Voll- Sowie Teilzeit Wir Bieten Ihnen Einen Interessanten Eigenverantwortlich Zu Bearbeitenden Aufgabenbereich Sowie Ein Angenehmes Betriebsklima In Einem Engagierten Team Sie Behalten Auch In Stressigen Zeiten Immer Den überblick Organisationstalent Gute Fachkenntnisse Und Einsatzbereitschaft Zählen Sie Zu Ihren Stärken Wenn Sie Dazu Noch Freude An Der Kommunikation Mit Mandanten Gegnern Und Gerichten Haben Dann Sind Sie Bei Uns Genau Richtig Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Samt Angabe über Einen Möglichen Eintrittstermin Nebst Gehalts­vorstellung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung - Gerne Auch Per E-mail - An: Weitere Informationen Finden Sie Unter Www-onlinede Rechtsanwaltsfachangestellte Rechtsanwaltsfachangestellter Fremdsprachensekretär Sekretär Sekretärin Englisch Rechtsanwaltsfachangestellte (m/w) Und/oder Fremdsprachensekretäre -Englisch- (m/w) Sie Behalten Auch In Stressigen Zeiten Immer Den Überblick Organisationstalent Gute Fachkenntnisse Und Einsatzbereitschaft Zählen Sie Zu Ihren Stärken Wenn Sie Dazu Noch Freude An Der Kommunikation Mit Mandanten Gegnern Und Gerichten Haben München

Mitarbeiter (m/w) in der kanzleiinternen Buchhaltung

Qualitätsmanagement-Beauftragte/r (m/w/d)
   compassio Lebensräume und Pflege (Seevetal)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Stollbeck)

Schreiner (m/w/d) / Holzmechaniker (m/w/d) / Tischler (m/w/d) für die Labormöbelmontage
   WALDNER Laboreinrichtungen SE und Co. KG (Worms)